demopark 2021

Aussteller können sich anmelden

Eisenach (ABZ). – Die demopark wird im kommenden Jahr vom 20. bis 22. Juni auf dem Flugplatz Eisenach-Kindel stattfinden. Mit einer Fläche von mehr als 250.000 Quadratmetern ist sie nach Veranstalterangaben die größte europäische Freilandausstellung der Grünen Branche. "Wer zu uns kommt, profitiert von einer Angebotsbreite, wie sie anderswo kaum zu finden ist", sagt demopark-Messedirektor und Geschäftsführer des Verbandes Deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA) Dr. Bernd Scherer. Praxisnah angelegte Demoflächen, auf denen Maschinen, Geräte und Softwaresysteme im Betrieb gezeigt werden, seien ein Alleinstellungsmerkmal der Messe. Die demopark-Innovationsmedaillen seien in der Branche begehrt.

"Viele unserer Aussteller richten ihre Innovationszyklen mittlerweile am demopark-Termin aus, um die Chance auf eine Gold- oder Silbermedaille zu erhöhen", sagt Scherer.

Unter www.demopark.de können sich Aussteller jetzt die Anmeldeunterlagen für die demopark 2021 herunterladen. Anmeldeschluss ist der 30. Oktober 2020.

Auf der demopark 2019 informierten sich gut 37.000 Fachbesucher aus 17 Ländern an Messeständen und Demoflächen von mehr als 400 Ausstellern aus ganz Europa.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen