Anzeige

Dennis Schürmann

Dennis Schürmann wurde kürzlich zum Geschäftsführer der Tuchel Maschinenbau GmbH bestellt und leitet damit gemeinsam mit Dieter Beckmann das Unternehmen. Dennis Schürmann hatte bereits seit 2014 die Funktion des Vertriebsleiters und des Prokuristen inne. Der Betriebswirt baut auf eine langjährige Erfahrung in der Branche und kann fundierte Produkt- und Marktkenntnisse vorweisen. "Ich bin dankbar für das Vertrauen und freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und die damit verbundene Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass wir die Erfolgsgeschichte von Tuchel weiterschreiben werden", so Dennis Schürmann über seine Bestellung.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel