Dennis Schürmann

Zur Person Personen

Dennis Schürmann wurde kürzlich zum Geschäftsführer der Tuchel Maschinenbau GmbH bestellt und leitet damit gemeinsam mit Dieter Beckmann das Unternehmen. Dennis Schürmann hatte bereits seit 2014 die Funktion des Vertriebsleiters und des Prokuristen inne. Der Betriebswirt baut auf eine langjährige Erfahrung in der Branche und kann fundierte Produkt- und Marktkenntnisse vorweisen. "Ich bin dankbar für das Vertrauen und freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und die damit verbundene Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass wir die Erfolgsgeschichte von Tuchel weiterschreiben werden", so Dennis Schürmann über seine Bestellung.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen