Deutsche Gesellschaft für Mauerwerks- und Wohnungsbau e. V.

Dr. Hans Georg Leuck

Zur Person Baupolitik

Der Geschäftsführer der BMO KS-Vertrieb Bielefeld-Münster-Osnabrück, Dr. Hans Georg Leuck, ist erneut zum Bundesvorsitzenden der Deutschen Gesellschaft für Mauerwerks- und Wohnungsbau e. V. (DGfM) mit Sitz in Berlin gewählt worden. Außerdem wurde er als Mitglied des Vorstandes des Bundesverbandes Baustoffe – Steine und Erden bestätigt. Im DGfM-Vorstand vertritt er auch die Interessen des Bundesverbandes der Kalksandsteinindustrie. Der DGfM-Vorstand besteht insgesamt aus fünf Mitgliedern und wurde durch die Mitgliederversammlung einstimmig wiedergewählt.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Ingenieur/-in im Bereich Planung, Neubau, Pflege:..., Berlin  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen