Leonhard Weiss

Dieter Straub

Zur Person Personen

Dieter Straub hat sich nach 33 Jahren beim Bauunternehmen Leonhard Weiss in den Ruhestand verabschiedet. Straub bekleidete seit 2018 den Posten als Vorsitzender der Geschäftsführung und war zusätzlich für die Leitung des Geschäftsbereichs Ingenieur- und Schlüsselfertigbau verantwortlich. 1989 als Oberbauleiter am damaligen Standort Crailsheim gestartet, verantwortete Straub über die Jahre hinweg unterschiedliche Positionen im Unternehmen. 1998 stieg er in die Geschäftsleitung auf. Für sein jahrelanges Engagement im akademischen Bereich erhielt er zudem 2014 die Ehrensenator-Würde der Hochschule für Technik Stuttgart.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen