Anzeige

Dietrich's AG

Johann Baptist Lindner

Johann Baptist Lindner (55) wird als Vorstandsvorsitzender/CEO der Dietrich's AG berufen und übernimmt die Leitung der Geschäfte mit sofortiger Wirkung. Lindner, gelernter Kaufmann, war zuletzt seit 2008 selbständig tätig. Uwe Emmer (69), Mitgründer und Vorstandsvorsitzender der Dietrich's AG richtet sein Unternehmen zum Jahresbeginn 2016 neu aus. Uwe Emmer selbst zieht sich aus dem operativen Tagesgeschäft zurück, bleibt jedoch dem Management mit seiner Kompetenz und Erfahrung als Vorstand erhalten. Die Familie Emmer ist zudem mit knapp 90 % Anteil unverändert Hauptaktionär der Dietrich's AG.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369++323&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel