Digitale Job-Messe bietet Vernetzungsmöglichkeit

Berlin (ABZ). – Als Brückenschlag zwischen der hohen Personalnachfrage des wachstumsstarken Industriezweigs Bauwesen und den jährlich an den verschiedenen Universitäten und Hochschulen ausgebildeten spezialisierten Fachkräften, bietet die jobwunderBAU am 10. November 2021 von 13 bis 19 Uhr eine Karriere-Plattform für den Austausch zwischen Unternehmen und Nachwuchskräften über unterschiedliche Berufsperspektiven.

In diesem Jahr findet das Format nach Veranstalterangaben erstmals digital und bundesweit statt, sodass Interessierte sich reichweitenstark und flexibel vernetzen können. Auf der jobwunderBAU treffen demnach die Berufswünsche auf Stellenangebote, Trainee-Ausschreibungen, Praktika oder Angebote für Werkstudierende von Unternehmen, öffentlichen Einrichtungen und Start-ups.

Zu den abgedeckten Bereichen der diesjährigen Messe gehören unter anderem: Architektur, Bauingenieurwesen, Stadt- und Regionalplanung, Landschaftsarchitektur, Umweltplanung, Geoingenieurwesen, Geodäsie, Ökologie, Elektrotechnik, Bauphysik und Infrastrukturplanung. Veranstaltungsort ist die digitale Eventplattform jobwunderPORTAL. Die Teilnahme ist für Studierende sowie für Absolventinnen und Absolventen kostenfrei.

Weitere Informationen sind unter www.jobwunder-karrieremesse.de und www.jobwunder-bau.de zusammengestellt.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen