Anzeige

Dirk Köpsel

Dirk Köpsel hat die Leitung Marketing und Vertrieb Westeuropa beim Schleifmittelhersteller Klingspor AG übernommen. Er übernimmt damit die Teilnachfolge von Olaf ter Jung, der zum 1. Juli 2019 in den Klingspor Vorstand berufen worden war. Seit Anfang 2016 ist Köpsel bei Klingspor als Vertriebsleiter beschäftigt. In dieser Rolle hat er sich zum Ziel gesetzt, Klingspor gemeinsam mit dem Fachhandel noch näher an das Marktgeschehen heranzuführen. Durch die zusätzliche Verantwortung als Leiter Marketing und Vertrieb Westeuropa möchte er die Durchschlagskraft der Marketing- und Vertriebsaktivitäten noch weiter erhöhen.

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel