Dirk Köpsel

Zur Person Personen

Dirk Köpsel hat die Leitung Marketing und Vertrieb Westeuropa beim Schleifmittelhersteller Klingspor AG übernommen. Er übernimmt damit die Teilnachfolge von Olaf ter Jung, der zum 1. Juli 2019 in den Klingspor Vorstand berufen worden war. Seit Anfang 2016 ist Köpsel bei Klingspor als Vertriebsleiter beschäftigt. In dieser Rolle hat er sich zum Ziel gesetzt, Klingspor gemeinsam mit dem Fachhandel noch näher an das Marktgeschehen heranzuführen. Durch die zusätzliche Verantwortung als Leiter Marketing und Vertrieb Westeuropa möchte er die Durchschlagskraft der Marketing- und Vertriebsaktivitäten noch weiter erhöhen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen