DiTec

Zum zweiten Mal in Folge bester Händler für Hydrema

Hydrema Auszeichnung Baumaschinenhandel und -vermietung
Übergabe der Urkunde bei DiTec (von li.) Hydrema–Konzernchef Jan Werner Jensen, DiTec-Geschäftsführer Frank Schmenn, Hydrema-Vertriebsleiter Martin Werthenbach, DiTec-Verkäufer Gino Götz und Hydrema-Regionalleiter Markus Fleisch. Foto: Hydrema

Haiger (ABZ). – Der Händler DiTec in Haiger ist zum wiederholten Male bester Händler in Deutschland geworden. Auch wenn der Händler dieses Mal die Position mit der Firma Tecklenborg aus Sachsen teilt, so ist die Tatsache, dass der Händler schon im ersten Jahr der Zusammenarbeit zum besten Händler ausgezeichnet wurde, und das Ziel in diesem Jahr schon wieder erreichte, mehr als beachtlich. Der Verkäufer Gino Götz hat maßgeblichen Anteil an diesem Erfolg in diesen beiden Jahren und wurde daher ebenfalls mit einer Urkunde von Hydrema ausgezeichnet. Auch die Firma Tecklenborg in Polkenberg, die nach einem ebenfalls ersten guten Jahr nun im zweiten Jahr auch als bester Händler ausgezeichnet werden konnte, wurde von Konzernchef Jan Werner Jensen persönlich besucht, so dass er bei der Übergabe der Urkunde dabei sein konnte.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen