Dominique Bossan

Dominique Bossan zeichnet ab sofort als CEO des international agierenden Dämmsystem-Anbieters Knauf Insulation verantwortlich. Außerdem ist Bossan Mitglied des Managementkomitees der Knauf Gruppe für den Bereich "Insulation EMEA (Europa, Naher Osten, Asien)". Er übernimmt diese Aufgaben von Jean-Claude Carlin, der nach fünf Jahren als CEO zurücktritt. Dominique Bossan kam bereits im Jahr 2003 zu Knauf Insulation Belgien und wurde zwei Jahre später zum Regional Managing Director für Osteuropa ernannt – eine Position, die er bis 2017 innehatte. Seit 2018 war er in der Geschäftsführung der Knauf Gruppe für die Region Westeuropa, Südamerika und Israel von Knauf Gips verantwortlich.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen