Doosan Quarry Days

Hohe Kundenzufriedenheit erreicht

Doosan
Experten von Doosan beantworteten während der gesamten Veranstaltung Kundenfragen zu den Doosan-Modellen. Foto: Doosan

Prag/Tschechische Republik (ABZ). – Doosan-Händler und deren Kunden aus weit über 20 Ländern in ganz Europa nahmen an den Quarry Days 2017 in der Tschechischen Republik teil. Die Quarry Days boten Kunden eine Plattform für den Test der aktuellsten Doosan-Bagger, Radlader und knickgelenkten Muldenkipper (ADT) unter realen Einsatzbedingungen. Wie in den vergangenen Jahren waren die Kunden mit der Veranstaltung sehr zufrieden. Die 30 zur Verfügung stehenden Doosan-Maschinen erfüllten den Wunsch von Händlern und Kunden nach Praxistests der Maschinen unter realen Bedingungen. Die Veranstaltung soll Kunden die optimale Erfahrung und Support, abgerundet mit Know-how und Beratung durch Doosan-Demonstratoren, Schulungsleiter und Produktmanager liefern. Martin Ruf, Geschäftsführer Fa. Strohmaier Beton: "Die Doosan Quarry Days haben mir sehr gut gefallen. Die große Maschinenauswahl und die hohe Verfügbarkeit der Maschinen gaben uns die Gelegenheit, alle gewünschten Modelle zu testen. Der Radlader Doosan DL 450-5 konnte uns sofort überzeugen, so dass wir ihn noch vor Ort bestellt haben."

Experten von Doosan beantworteten während der gesamten Veranstaltung Kundenfragen zu den Doosan-Modellen. Es gab einen Bereich für die Handhabung von Zuschlagstoffen im Rahmen von Schwerlastanwendungen, darunter große Doosan-Kettenbagger, wie die Spitzenmodelle DX490LC-5 und DX530LC-5. Die Modellpalette umfasste ebenfalls ein breites Sortiment der Doosan-Radlader DL250-5 bis hin zum größten Modell, dem DL550-5, sowie den beliebten Doosan knickgelenkten Muldenkippern DA30-5 und DA40-5.

Darüber hinaus stand ein Bereich für Erdbewegung zur Verfügung, wo Besucher eine große Auswahl von Doosan- Kettenbaggern in der Gewichtsklasse mit 14 t, dem DX140LC-5, bis hin zum Modell DX300LC-5 mit 30 t, den Mobilbagger DX210W-5 sowie Doosan-Minibagger, einschließlich den kürzlich eingeführten Modellen DX10Z und DX17Z ausprobieren konnten.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen