Dr. Andreas Weier

Sto Zur Person Personen

Der Verband der europäischen Mörtelindustrie EMO hat einen neuenPräsidenten. Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung in München wurde Dr. Andreas Weier, Sto SE & Co. KGaA, einvernehmlich in dieses Amt gewählt. Dr. Weier ist gleichzeitig stellvertretender Vorsitzender des Industrieverbandes WerkMörtel (IWM). "Es gibt auf europäischer Ebene zunehmend neue Herausforderungen. Wir können es nicht dem Zufall überlassen, wer, wann, wo unsere Interessen vertritt", begründet Dr. Weier sein Engagement. Als Beispiel nannte er nicht nur die europäische Normung, sondern die zahlreichen europäischen Initiativen in den Bereichen Arbeitsschutz, Umweltschutz und Verbraucherschutz.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen