Anzeige

Dr. Andreas Weier

Der Verband der europäischen Mörtelindustrie EMO hat einen neuenPräsidenten. Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung in München wurde Dr. Andreas Weier, Sto SE & Co. KGaA, einvernehmlich in dieses Amt gewählt.  Dr. Weier ist gleichzeitig stellvertretender Vorsitzender des Industrieverbandes WerkMörtel (IWM). "Es gibt auf europäischer Ebene zunehmend neue Herausforderungen. Wir können es nicht dem Zufall überlassen, wer, wann, wo unsere Interessen vertritt", begründet Dr. Weier sein Engagement. Als Beispiel nannte er nicht nur die europäische Normung, sondern die zahlreichen europäischen Initiativen in den Bereichen Arbeitsschutz, Umweltschutz und Verbraucherschutz.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 22/2016.

Anzeige

Weitere Artikel