Dr. Burkhard Siebert

Dr. Burkhard Siebert ist neuer Vorstandsvorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Baurecht e. V. Die Mitgliederversammlung hat Dr. Burkhard Siebert als neuen Vorstandsvorsitzenden ihres Vereins gewählt. Nach der Wahl bedankte sich Dr. Siebert für das ihm entgegengebrachte Vertrauen: "Ich freue mich sehr auf meine Arbeit als Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Baurecht e. V. In den vergangenen Jahren hat sich unsere Gesellschaft deutlich modernisiert. Ich will dazu beitragen, dass sich interdisziplinär alle Akteure der Wertschöpfungskette zu bau- und bauvergaberechtlichen Themen austauschen können und zusammengebracht werden."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen