Dr. Christof Ziegert

Dr. Christof Ziegert wurde zum Honorarprofessor am Fachbereich Bauingenieurwesen der FH Potsdam bestellt. Mit ihm gewinnt die Fachhochschule einen national und international anerkannten Fachmann für ökologisches und nachhaltiges Bauen, der neue Wege in Ausbildung und Forschung eröffnet und dazu beiträgt, das Profil des Masterstudiengangs Bauerhaltung weiter zu schärfen. Er gehört als einer der maßgebenden Verfasser der "Lehmbau-Regeln" und als planender und beratender Ingenieur zu den führenden Köpfen im Bereich des Lehmbaus. Als langjähriger Einkäufer bei Henri Benthack ist er zudem mit den Bedürfnissen mittelständischer Unternehmen und den Gegebenheiten im Baustoffhandel vertraut.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
als Kalkulator GaLaBau (m/w/d) oder diese..., Münster  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Ingenieur (m/w/d) der Richtung Bauingenieurwesen..., Nordenham  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen