Dr. Clemens Aberle

Zur Person Personen

Dr. Clemens Aberle (46) ist seit dem1. August neuer Leiter des Produktmanagements für den Marktraum Mittelwesteuropa (DACH-Region) bei Xella Deutschland. Er übernimmt damit eine wichtige Schlüsselfunktion zwischen Technik, Vertriebssteuerung und Marketing. Der promovierte Chemiker kommt vom Dachspezialisten Monier Roofing Components in Oberursel nach Duisburg. Dort leitete er das internationale Produktmanagement für ein Business Segment im Bereich Dachzubehör und war seit 2012 verantwortlich für das Produktport-folio und das Marketing von "WrapTec", eines wasserdichtes Ummantelungsmaterials für technische Isolierungen. Davor war er in verschiedenen Key Account und Produktmanagement-Stellen tätig. Dr. Aberle berichtet an Cemile Özügül, Abteilungsleiterin Produktmanagement und Marketing Xella Deutschland. Der gebürtige Freiburger bringt Erfahrungen im Business Development mit und hat diverse Produkteinführungen erfolgreich begleitet.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Ingenieur*in / Geolog*in im Bereich Bodenschutz, Elmshorn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen