Anzeige

Dr. David Oing und Anja Oing

Geschäftsführer Dr. David Oing und seine Frau Anja Oing sind ab sofort alleinige Eigentümer der Schunk Mobilraum GmbH mit Sitz in Stadtlohn. Die beiden haben die Gesellschafteranteile von Christof Willemsen übernommen. Als Familienunternehmen richten sie sich damit für die Zukunft aus und setzen auf Wachstum und innovative Services in der Fertigung und Vermietung von mobilen Modulbau- und Containerlösungen. "Wir möchten in den nächsten Jahren wachsen und das Familienunternehmen an unserem Sitz in Stadtlohn künftig weiter ausbauen", betont Geschäftsführer Dr. David Oing. Bereits seit 2017 verantwortet er das gesamte operative Geschäft des Unternehmens.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 38/2019.

Anzeige

Weitere Artikel