Dr. Dr. Marius Wunder

Die Nachfolge von Michael Stoevelbaek als Paschal-Geschäftsführer hat Dr. Dr. Marius Wunder, bereits am 1. September 2021 angetreten.
Zur Person Personen

Marius Wunder hat internationale Berufs- und Führungserfahrung in Beratung und Management in der Bau- und Baustoffindustrie. Damit ist er für seine neue Aufgabe bestens gerüstet. Dr. Dr. Wunder will an die Arbeit seines Vorgängers anknüpfen, indem er das Unternehmen weiter zum führenden Serviceanbieter entlang der gesamten Schalungswertschöpfungskette ausbaut. Sowohl die Mitarbeiter als auch Innovation und Unternehmenskultur sieht er als Grundlage für den zukünftigen Erfolg.

Firmeninhaberin Barbara Regina Vetter dankt Michael Stoevelbaek für seinen Einsatz für das Paschal-Werk, den er mit seiner langjährigen Erfahrung im Schalungsgeschäft umsichtig und erfolgreich gestaltet hat.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen