Dr. Günter Schweitzer

Der Aufsichtsrat der Schmitz Cargobull AG hat Dr. Günter Schweitzer zum zusätzlichen neuen Vorstand für das Ressort "Einkauf & Logistik, Supply Chain & Steuerung Produktionsstätten Netzwerk" berufen. Günter Schweitzer studierte Metallurgie & Werkstofftechnik und promovierte im Bereich Produktionssystematik. Neben seinem Studium an der RWTH Aachen war er am Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik beschäftigt. Von dort führten seine beruflichen Stationen zur GKN Sinter Metals GmbH in Deutschland und England weiter zu Hilti, wo er unter anderem als Executive Vice President Supply Chain Management und Executive Vice President Global Manufacturing der Hilti AG in Schaan (Liechtenstein) tätig war. Zuletzt war Schweitzer von 2013 bis 2021 Geschäftsbereichsleiter und COO bei der Körber AG und deren Tochterunternehmen Hauni Maschinenbau GmbH in Hamburg.
Zur Person Personen

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Ingenieur*in / Geolog*in im Bereich Bodenschutz, Elmshorn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen