Dr. H. Werner Utz

Uzin Utz AG Zur Person Baustoffe

Zum Ende des Jahres 2015 scheidet Dr. H. Werner Utz, Unternehmerpersönlichkeit und Branchenkenner, aus dem Vorstand der Uzin Utz AG aus. Im Anschluss beabsichtigt er in den Aufsichtsrat der Uzin Utz AG zu wechseln, um dem Unternehmen sein Know-how und seine Erfahrung auch weiterhin nutzbringend zur Verfügung zu stellen. Thomas Müllerschön, Mitglied des Vorstands und verantwortlich für die Ressorts Finanzen, Vertrieb und Personal, übernimmt ab 1. Januar 2016 den Vorsitz der Unternehmensgruppe. Neu in den Vorstand der Uzin Utz AG werden Beat Ludin und Heinz Leibundgut berufen. Beide sind bereits langjährig und erfolgreich in der Unternehmensgruppe tätig.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Bauleiter (m/w/d) für Landschaftsbau- und..., Essen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen