Anzeige

Dr. Hans-Günter Seltmann 

Dr. Hans-Günter Seltmann (66), langjähriger Leiter Forschung & Entwicklung der MC-Bauchemie, ist nach28 Jahren im Dienste der MC in den Ruhestand getreten. Sein Nachfolger Dr. Carsten Zilg ist seit dem 1. April 2016 bei MC tätig. Dr. Seltmann ist am 1. Oktober 1988 bei MC als Leiter Forschung & Entwicklung eingestiegen. Er war zuvor acht Jahre bei der Henkel KGaA in Düsseldorf als Entwicklungschemiker tätig und hat dort Klebstoffe entwickelt. Vor seiner Zeit bei Henkel studierte er Chemie an der Universität Hamburg und promovierte dort im Jahre 1980. Dr. Claus-M. Müller, Geschäftsführender Gesellschafter der MC-Bauchemie Müller GmbH & Co. KG, ließ auf der Abschiedsfeier von Dr. Seltmann die vergangenen rund drei Jahrzehnte Revue passieren und bedankte sich bei ihm.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 12/2017.

Ausgewählte Unternehmen

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Anzeige

Weitere Artikel