Dr. Johannes Schmitz

Dr. Johannes Schmitz hat die Position des Leiters der Entwicklung (R&D) bei Linde Hydraulics GmbH & Co. KG angetreten. Dr. Schmitz wechselt vom Weichai Power Science & Technology Innovation Center in Aachen, in welchem er seit Juli 2020 als Leiter System Technologie den Bereich Grundlagen-Entwicklung in der Hydraulik und System Technik verantwortete. Von 2014 bis 2020 war Dr. Schmitz bereits im Bereich R&D bei Linde Hydraulics tätig. Hier war er mit steigender Verantwortung in Entwicklungsprojekte eingebunden und hat diese erfolgreich geleitet. Dr. Schmitz verfügt über tiefe Produkt- und Systemkenntnisse. In der Zusammenarbeit unter anderem mit den R&D-Bereichen von Linde Hydraulics in Deutschland und China sowie mit dem Innovation Center hat er außerdem seine Teamfähigkeit und Führungsqualitäten bereits unter Beweis gestellt.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen