Dr. Matthias Heiden und Arne Jörn

SAF-Holland Zur Person Personen

Das Board of Direc-tors des Nutzfahrzeugzulieferers SAF-Holland hat zwei neue Mitglieder ins Management Board berufen: Seit kurzem ist Dr. Matthias Heiden neuer Chief Financial Officer (CFO). Bereits im Oktober 2016 hat Arne Jörn die Position des Chief Operating Officer (COO) übernommen. Der Finanzexperte Dr. Matthias Heiden verantwortet als CFO und Mitglied des Management Board künftig die Bereiche Finanzen, Rechnungswesen und Controlling, IT, Recht und Compliance, Human Resources sowie Investor Relations und Corporate Communications der SAF-Holland Gruppe. Er folgt auf Wilfried Trepels.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
SAF-Holland Zur Person Personen

Dr. Heiden ist Diplom-Kaufmann und Doktor der Wirtschaftswissenschaften. Seit Oktober 2014 zeichnete der Finanzexperte verantwortlich als CFO der deutschen Landesgesellschaft von SAP und schließlich als Regionaler CFO Middle and Eastern Europe. Der Fertigungs- und Lean Management-Spezialist Arne Jörn war in den vergangenen vier Jahren in mehreren fertigungsnahen Führungspositionen bei SAF-Holland tätig. Der Diplom-Ingenieur der Fachrichtung Maschinenbau war u. a. hauptverantwortlich für die erfolgreiche Umsetzung der Werkskonsolidierung und Prozessautomatisierung an den deutschen Standorten der Gruppe.

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen