Swietelsky

Dr. Peter Kramer

Dr. Peter Kramer übernimmt zumApril 2023 den Vorstandsvorsitz bei Swietelsky. Er übernimmt für Karl Weidlinger, der das Unternehmen 13 Jahre lang führte. Kramer war seit 2010 im Vorstand von Strabag tätig. Nun wechselt er am 1. Januar 2023 in den Swietelsky-Vorstand und übernimmt zum 1. April dessen Vorsitz. Bis dahin bleibt Karl Weidlinger in seiner Funktion und legt den Fokus auf eine geordnete Übergabe.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen