Anzeige

Dr. Peter Schiefer

Dr. Peter Schiefer hat seinen Posten als CEO an den bisherigen Head of Sales and Service Duncan Salt über-geben. Schiefer bleibt weiterhin Delegierter des Verwaltungsrats. Mit Duncan Salt rückt ein Profi an die Stelle des CEO, der mit Wolffkran und seinen Produkten – sowohl aus interner als auch aus externer Perspektive – bestens vertraut ist. Salt hat Maschinenbau studiert und begann seine Karriere bei Laing O'Rourke. 2005 wechselte er in das Turmdrehkrangeschäft und wurde Leiter des Bereichs Lifting Solutions bei Select Plant Hire, später Director & General Manager bei HTC, Großbritanniens größtem Anbieter von Turmdrehkranen mit einer Flotte von rund 250 Wolff-Kranen. Salt ist seit der Übernahme von HTC im August 2015 bei Wolffkran tätig. Zunächst leitete er das internationale Vertriebsteam, im Januar 2017 übernahm er die Gesamtverantwortung für die Bereiche Sales & Service und wurde Mitglied der Konzernleitung.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 39/2019.

Anzeige

Weitere Artikel