Voith Turbo

Dr. Ralf Geßlein

Dr. Ralf Geßlein ist neues Mitglied der Geschäftsleitung von Voith Turbo. Er ist zuständig für die Division Industry und beerbt damit Martin Kaufmann, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Geßlein war zuletzt als CEO für das globale Windgeneratoren-Geschäft von Siemens verantwortlich, das er 2020 in den Flender Konzern integrierte und dort weiterführte. Davor war er seit 2005 in unterschiedlichen Positionen für Siemens tätig, darunter als Vice President Product Management Large Drives Industry, Senior Vice President Drive Systems und Executive Vice President Oil & Gas und Process Industries.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen