Dr. Sébastien Garnier

Am 1. Juli 2021 übernimmt Dr. Sébastien Garnier die Leitung der Forschung und Entwicklung (F&E) bei Sto. In dieser Funktion ist er Mitglied der Geschäftsleitung und berichtet an den Vorstand Technik, Jan Nissen. Sébastien Garnier verfügt über langjährige Erfahrung in der Chemieindustrie. Nach seinem Master in Chemie an der Ecole Nationale Supérieure de Chimie de Lille (Frankreich) promovierte er an der Universität Potsdam und dem Fraunhofer Institut für Angewandte Polymerforschung. Seine berufliche Laufbahn führte er anschließend in verschiedenen Funktionen bei BASF weiter. Zuletzt war Garnier als Vice President Automotive Refinish Coatings Solutions Asia Pacific in Shanghai beschäftigt.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen