Dr. Stephan Kranz und Michael Wörtler

Dr. Stephan Kranz ist mit Wirkung zum 1. September 2018 zum neuen Vorsitzenden des Vorstandes der Saint-Gobain Isover G+H AG bestellt worden. Er folgt in dieser Funktion auf Michael Wörtler , der weiterhin als CEO den Bereich Bauprodukte der Compagnie de Saint-Gobain für Deutschland und Österreich verantwortet. Dr. Kranz löst Michael Wörter zum 1. September 2018 an der Spitze des deutschen Dämmstoffspezialisten Isover G+H ab. Er ist seit 1999 in der Saint-Gobain Gruppe tätig und bekleidete im Laufe der Jahre unterschiedliche Führungspositionen innerhalb des Bereiches Flachglas. Er war zuletzt als Vorsitzender der Geschäftsführung für die Saint-Gobain Autoglas GmbH tätig. Michael Wörtler gibt das Mandat des Vorstandsvorsitzenden nach fünfzehn Jahren ab, bleibt jedoch Regions CEO des Construction Products Sectors von Saint-Gobain.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen