Klöpferholz

Dr. Thomas Altenseuer

Dr. Thomas Altenseuer wird zum weiteren Geschäftsführer der Klöpferholz GmbH & Co. KG bestellt. Er leitet das Unternehmen jetzt gemeinsam mit Manfred Meyer und Uwe Thielemann. Dr. Thomas Altenseuer war zu Jahresbeginn als Generalbevollmächtigter in die Klöpferholz Gruppe eingetreten.
Zur Person Personen

Die ihm übertragenen Aufgaben führt er nun in seiner neuen Position fort – mit Fokus auf die Ressorts Finanzierung, IT, Controlling, Prozesse, Technischer Einkauf und Logistik. „Ich habe großen Respekt vor den Werten eines Familienunternehmens. Diese Wertschätzung wird meine Zusammenarbeit mit Klöpfer maßgeblich prägen“, so Altenseuer. Der promovierte Diplom-Kaufmann und Industriekaufmann zeichnet sich durch große Managementkompetenz aus, die er unter anderem in zahlreichen Funktionen in mittelständischen Unternehmen verschiedenster Branchen erworben hat. Seit 2005 ist Dr. Altenseuer Inhaber und Gesch.ftsführer der Gesellschaft für Unternehmens- und Personalberatung.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Ingenieur*in / Fachplaner*in für Elektrotechnik, Elmshorn  ansehen
STÄDTISCHEN BAUDIREKTOR (M/W/D) BZW. STADTBAURAT..., Nordenham  ansehen
Technischen Sachbearbeitung (m/w/d) der Abteilung..., Stade  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, lassen Sie sich doch zum Thema auf dem Laufenden halten

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen