dsb innocrush

Mit deutschem Vertriebspartner gemeinsam auf einem Stand

dsb innocrush steinexpo
Der Stand von dsb innocrush und BaumaWert während der Steinexpo. Foto: dsb innocrush

LINZ/ÖSTERREICH (ABZ). - dsb innocrush, der österreichische Hersteller von mobilen Gesteinsbrech und –siebanlagen – gehörte zu den Highlights auf der diesjährigen Steinexpo mit seinen Maschinen, die auf höchste Leistung getrimmt sind. Der Hersteller dsb Maschinenbau GmbH präsentierte gemeinsam mit dem deutschen Vertriebspartner BaumaWert GmbH zwei besondere Maschinen: eine Innocrush 35 und eine Innocrush 30 mit dem innodrive Antriebskonzept. Die innocrush Gesteinsbrecher haben sich in den letzten Jahren sehr bewährt. Nicht umsonst gibt es einige Kunden, die innerhalb kürzester Zeit mehrere Anlagen von dsb gekauft haben. dsb innocrush liefert nach eigener Darstellung nicht nur den höchsten Output seiner Klasse, sondern besticht durch Qualität, Robustheit, besten Kundenservice und rasche Reaktionszeiten, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. Dies wird durch den deutschen Vertriebspartner, BaumaWert unterstützt bzw. verstärkt. Mit BaumaWert unter der Geschäftsleitung von Boris Bäcker hat dsb einen äußerst kompetenten und zuverlässigen Partner gefunden. "Wir wollen nahe beim Kunden sein und unsere langjährige Erfahrung und unser fundiertes Fachwissen gezielt einsetzen, um jeden Kunden bestmöglich und effizient unterstützen zu können. Die optimale Lösung für jeden Kunden ist unser erklärtes Ziel", so Bäcker.Immer wieder kamen langjährige Anwender von dsb innocrush Maschinen auf den Messestand des Herstellers, die die beiden neuen Maschinen begutachteten. "Ich bin schon lange in der Branche tätig und kenne mich gut aus, aber die dsb innocrush Brecher sind für mich einfach die besten", so ein begeisteter Anwender. "Es gibt kein vergleichbares Produkt, bei dem Preis, Leistung und das gesamte Rundumservice so stimmen", betonte der dsb-Fan weiter.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Gärtner/in (m/w/d) mit Führerschein , Bad Schwartau  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen