Eckhard Werselauf

19 Jahre lang lenkte Eckhard Werselauf Vertriebsebene maßgeblich die Geschicke der Doyma GmbH & Co. Inzwischen wurde er von den geschäftsführenden Gesellschafterinnen Kerstin Ihlenfeldt-Wulfes und Tanja Kraas in die IWK Holding berufen, wo er seither sein vertriebliches Know-how und seine Expertise als Berater zur Verfügung stellt. Eckhard Wersel nahm am 16. August 2001 seine Tätigkeit bei Doyma auf. Er verantwortete die Leitung des Vertriebs sowie des Marketings. Im Jahr 2008 übertrug die Doyma-Geschäftsführung ihm die Geschäftsleitung Vertrieb international. Zwei Jahre später wurde der "Fachverband Hauseinführungen für Rohre und Kabel e. V." (FHRK) gegründet, dessen Vorsitz Eckhard Wersel über neun Jahre innehatte. Im Jahr 2013 übernahm Eckhard Wersel die Geschäftsleitung Vertrieb und Marketing, die er bis zum Frühjahr 2020 bekleidete.
Zur Person Personen

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen