Ehrung für die gesamte Gruppe

Mateco mit dem iapa-Award ausgezeichnet

Luxemburg (ABZ). – Der iapa Award gilt als einer der wichtigsten internationalen Preisverleihungen innerhalb der Branche und wird bereits seit mehreren Jahren von einer namhaften Fachjury vergeben. Die diesjährige Verleihung fand am 18. März mit der Prämierung von verschiedenen Kategorien ihren Höhepunkt. Zum ersten Mal fand das Event virtuell statt, es kamen per Videokonferenz sowohl iapa Nominierte als auch Event Repräsentanten aus der ganzen Welt zusammen.
Mateco Arbeitsbühnen und Aufzüge
Mateco wurde kürzlich mit dem Access Rental Company of the Year"-Award ausgezeichnet foto: Mateco

In der Kategorie "Access Rental Company of the Year" konnte sich mateco gegenüber anderen, internationalen Anbietern von Höhenzugangstechnik durchsetzen. Die Fachjury begründete ihr Urteil wie folgt: "mateco`s Erfolge sind in verschiedenen Aspekten beeindruckend, wie das herausragende Wachstum, kombiniert mit der Expansion in neue Märkte.

Mit einem beispiellosen und sehr schnellen roll-out der Markenpräsenz in unterschiedlichsten Ländern in Europa und Lateinamerika, sowie mehr als 14500 Schulungsteilnehmenden in nur einem Jahr – ist mateco mehr als ein wu?rdiger Gewinner." Armin Rappen, CEO der mateco Gruppe, nahm stellvertretend fu?r die weltweit mehr als 2000 Mitarbeitenden den Preis entgegen:"Wir freuen uns sehr daru?ber, diesen Preis zu gewinnen. Ganz besonders möchte ich allen unseren Mitarbeiter/innen weltweit danken, die durch ihren täglichen Einsatz kontinuierlich unser Dienstleistungsangebot verbessern und damit mateco zu einem der besten Dienstleister in der Höhenzugangstechnik machen, dem unsere Kunden ihr Vertrauen schenken."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen &..., München  ansehen
Straßenbauer/in, Kassel  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen