Elbphilharmonie ohne Baukran

HAMBURG (dpa). - Neuer Anblick: Aus der Ferne ist die Hamburger Elbphilharmonie nicht mehr als Baustelle erkennbar. Kürzlich sei der letzte Baukran "endgültig" abgebaut worden, sagte der Sprecher der Kulturbehörde, Enno Isermann. Eigentlich hatte dies schon ein paar Tage vorher passieren sollen, windiges Wetter habe den Abbau aber verzögert. Ansonsten sind Verzögerungen auf Hamburgs bekanntester Baustelle seit der Neuordnung des Projekts im Frühjahr 2013 kein Thema mehr.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Minijobber als Tankwagenfahrer (m/w/d), Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen