Emilio Portillo

Zur Person Personen

Emilio Portillo wurde zum neuen Leiter des Europa-Netzwerks für Case Construction Equipment ernannt. Er wird ab sofort die Aktivitäten des europäischen Baumaschinenhändler-Netzwerks von Case betreuen. Im Laufe seiner 19-jährigen Vertriebs- und Marketingkarriere im Bereich Nutzfahrzeuge hatte Portillo verschiedene Positionen bei der Schwestermarke Iveco von Case inne, darunter Vertriebsleiter, Leiter der Gebrauchtfahrzeugsparte und Marketingleiter für Spanien & Portugal. Zuletzt war er für als Bereichsleiter für LCV-Vertrieb und Geschäftsentwicklung bei Nissan tätig.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen