Erfolgreich in den Markt eingeführt

System ist besonders einfach aufzubauen

Gerüstbau
Aufgrund des Rahmenprofils ist Herstellerangaben zufolge eine passgenaue Stapelfähigkeit zu namhaften Gerüstherstellern garantiert. Foto: Rolle Gerüstvertrieb

Jettingen (ABZ). – Ein neues Gerüstsystem hat das Unternehmen Rolle Gerüstvertrieb aus Jettingen kürzlich unter dem Namen Blizzard S-70 auf dem deutschen Markt eingeführt. Der Blizzard S-70 Boden besteht aus einer Alu-Rahmentafel mit verschweißten Aluminiumkrallen und abgerundeten Griffkanten und ist ausgestattet mit einer wasserfesten, rutschhemmenden Baufurnierholzplatte vom Typ BFU-100 G. "Ich kenne die täglichen Herausforderungen des Gerüstbaus genau", so der Geschäftsführer von Rolle Gerüstvertrieb Manfred Rolle. Durch seine jahrzehntelange Erfahrung im Gerüstbau sei es ihm ein persönliches Anliegen gewesen, den Aufbau so einfach und schnell wie möglich und dennoch sicher und effizient zu gestalten. In der Entwicklung sei besonders darauf geachtet worden, Gewicht zu reduzieren, aber nichts von der hohen Stabilität einzubüßen. "Das ist uns, glaube ich, sehr gut gelungen", so Rolle. Im Ergebnis sei das System stabil, handlich, sowie leichter und "unschlagbar im Preis". Kunden erhielten den Robustboden in allen gängigen Längen, von 0,73 m bis 3,07 m, wie auch als Durchstieg. Aufgrund des Rahmenprofils sei eine passgenaue Stapelfähigkeit zu namhaften Gerüstherstellern garantiert. Mit dem Produktstart des Blizzard S-70 Gerüstsystems habe das Unternehmen seiner bestehenden Internetseite www.rolle-gerueste.de eine gesonderte Informationsseite hinzugefügt. Diese finden Interessierte unter www.blizzard-s70.de.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen