Erich Hofer ist neuer CEO der Argo-Hytos Group AG. Er folgt Christian Kienzle, der sich in seiner neuen Rolle als Verwaltungsratspräsident verstärkt um die organisatorische und strategische Ausrichtung der Gruppe kümmert.

Hofer ist mit einer kurzen Unterbrechung seit zehn Jahren in verschiedenen Positionen für Argo-Hytos tätig. Im Jahre 2017 übernahm er die Position des CFO der Argo-Hytos Gruppe, welche er auch weiterhin ausüben wird. Von 2001 bis 2004 führte Erich Hofer als Group CFO den Technologiekonzern Schneeberger. Anschließend begleitete er als aktiver Verwaltungsrat einer US-amerikanischen Beteiligungsgesellschaft Unternehmen und Startups in den Sektoren Öl & Gas, Untertagbau sowie Technologie. Seit 2015 ist Hofer wieder für die Argo-Hytos Gruppe tätig, zuerst für den Ausbau strategisch relevanter Geschäftsbereiche und ab 2017 als Group CFO.
Argo-Hytos Unternehmen
Argo-Hytos Unternehmen

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen