Ernst Wohlleb

Ernst Wohlleb verabschiedet sich nach fast drei Jahrzehnten Uzin Utz in den Ruhestand. Wohlleb, der zuletzt als Technischer Berater bei Uzin aktiv war, scheidet nach mehr als 28 Jahren altersbedingt aus dem Unternehmen aus.Seit 1992 gehörte er der Uzin Mannschaft an. Nun hat er seine erfolgreiche Karriere beendet. Fast drei Jahrzehnte prägte er mit seiner exzellenten Expertise und seinen detaillierten Vertriebs- und Technikkenntnissen die Erfolgsgeschichte der Uzin Utz Group, heißt es von Seiten des Unternehmens. Seine Laufbahn im Unternehmen startete Wohlleb 1992 im Vertrieb. Im Jahr 2007 übernahm er die Technische Gesamtleitung für die Marke Uzin in Deutschland. "Es war in erster Linie Ernst Wohlleb, der mit seinem technischen Wissen, seinem Verkaufstalent und mit seiner Gabe, Menschen zu motivieren, die positive Umsatzentwicklung in Süddeutschland ganz entscheidend beeinflusst hat. Wir sind überzeugt, dass all diese Fähigkeiten sowie sein großer Erfahrungsschatz ein Garant für den Erfolg unserer Marke UZIN in den letzten Jahren war", so Philipp Utz, Mitglied des Vorstands.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen