Anzeige

Ernst Wohlleb

Ernst Wohlleb verabschiedet sich nach fast drei Jahrzehnten Uzin Utz in den Ruhestand. Wohlleb, der zuletzt als Technischer Berater bei Uzin aktiv war, scheidet nach mehr als 28 Jahren altersbedingt aus dem Unternehmen aus.Seit 1992 gehörte er der Uzin Mannschaft an. Nun hat er seine erfolgreiche Karriere beendet. Fast drei Jahrzehnte prägte er mit seiner exzellenten Expertise...

Dieser Artikel ist im Moment nur für ABZPLUS Kunden verfügbar.

Er wird nach 120 Tagen für alle Leser freigegeben.

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel