Anzeige

Ernst Wohlleb

Ernst Wohlleb verabschiedet sich nach fast drei Jahrzehnten Uzin Utz in den Ruhestand. Wohlleb, der zuletzt als Technischer Berater bei Uzin aktiv war, scheidet nach mehr als 28 Jahren altersbedingt aus dem Unternehmen aus.Seit 1992 gehörte er der Uzin Mannschaft an. Nun hat er seine erfolgreiche Karriere beendet. Fast drei Jahrzehnte prägte er mit seiner exzellenten Expertise und seinen detaillierten Vertriebs- und Technikkenntnissen die Erfolgsgeschichte der Uzin Utz Group, heißt es von Seiten des Unternehmens. Seine Laufbahn im Unternehmen startete Wohlleb 1992 im Vertrieb. Im Jahr 2007 übernahm er die Technische Gesamtleitung für die Marke Uzin in Deutschland. "Es war in erster Linie Ernst Wohlleb, der mit seinem technischen Wissen, seinem Verkaufstalent und mit seiner Gabe, Menschen zu motivieren, die positive Umsatzentwicklung in Süddeutschland ganz entscheidend beeinflusst hat. Wir sind überzeugt, dass all diese Fähigkeiten sowie sein großer Erfahrungsschatz ein Garant für den Erfolg unserer Marke UZIN in den letzten Jahren war", so Philipp Utz, Mitglied des Vorstands.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel