Erwartungen weiter gesunken

imu Infografik Sonstige Hersteller
Grafik/Text: imu-Infografik

Auch im November 2020 wurde die aktuelle Geschäftslage im Bauhauptgewerbe von den Unternehmen noch überwiegend als gut oder befriedigend beurteilt, wenn auch auf einem deutlich niedrigeren Niveau als ein Jahr zuvor. Die Geschäftserwartungen haben sich jedoch in den vergangenen vier Monaten stetig eingetrübt. Besonders hinsichtlich der Bautätigkeit in den nächsten drei Monaten sind die Erwartungen der Firmen zuletzt massiv gesunken. Das aber ist typisch für die Saison. (Quelle: ifo Institut)

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen