Erweiterung der Flächen geplant
Kemroc expandiert auf allen Ebenen
Mit seinem umfassenden Sortiment rund um das Kernprodukt – die patentierten Kettenfräsen – sowie mit fundierter Anwendungsberatung und solidem Service stehe Kemroc seinen Kunden weltweit zur Seite.
Bereits im vergangenen Frühjahr wurde eine große Produktoffensive gestartet. Seit 2021 befinden sich im Produktkatalog von Kemroc auch die endlos drehenden Rotationsmodule der KRM-Serie für Bagger von 2 bis 70 Tonnen Einsatzgewicht. Die bestehende Baureihe KDS der Diamantsägen wurde um das stärkere Modell KDS 50 HD ergänzt. Noch in diesem Jahr soll die bestehende KTR—Baureihe der Grabenfräsen mit dem neuen Modell KTR 65 erweitert werden. Ein Upgrade haben die KSI-Injektionsmaschinen erhalten. Sie bilden die Grundlage für das Schökem-Verfahren zur Bodenverfestigung.
Auf der Grundlage seines weltweiten Erfolgs stehen nunmehr beim Hersteller die Zeichen auf Expansion. Am Firmensitz von Kemroc in Hämbach entstand im vergangenen Jahr eine neue Lagerhalle mit 1100 Quadratmetern Grundfläche. In diesem Jahr soll eine neue, 500 Quadratmeter große Montagehalle für die Fertigung der KSI-Injektionsmaschinen entstehen. Im Jahr 2022 sollen die Räumlichkeiten eventuell um weitere Produktions-, Lager und Büroflächen erweitert werden.
ABZ-Stellenmarkt
