Erweiterung der Flächen geplant

Kemroc expandiert auf allen Ebenen

Hämbach (ABZ). – Mit einer Produktoffensive hat der Hersteller Kemroc Spezialmaschinen GmbH im abgelaufenen Jahr 2020 sein Angebot an Anbaufräsen und Schneidrädern für Bagger und Baggerlader erweitert. Zudem wurden am Standort Hämbach die Produktions- und Lagerflächen sowie die Räumlichkeiten für Konstruktion und Verwaltung erweitert.
Kemroc Anbaugeräte
Erweiterung in Hämbach: Am Firmensitz von Kemroc entstand im vergangenen Jahr eine 1100 Quadratmeter große Lagerhalle. Die Räumlichkeiten sollen nochmals erweitert werden. Foto: Kemroc

Mit seinem umfassenden Sortiment rund um das Kernprodukt – die patentierten Kettenfräsen – sowie mit fundierter Anwendungsberatung und solidem Service stehe Kemroc seinen Kunden weltweit zur Seite.

Bereits im vergangenen Frühjahr wurde eine große Produktoffensive gestartet. Seit 2021 befinden sich im Produktkatalog von Kemroc auch die endlos drehenden Rotationsmodule der KRM-Serie für Bagger von 2 bis 70 Tonnen Einsatzgewicht. Die bestehende Baureihe KDS der Diamantsägen wurde um das stärkere Modell KDS 50 HD ergänzt. Noch in diesem Jahr soll die bestehende KTR—Baureihe der Grabenfräsen mit dem neuen Modell KTR 65 erweitert werden. Ein Upgrade haben die KSI-Injektionsmaschinen erhalten. Sie bilden die Grundlage für das Schökem-Verfahren zur Bodenverfestigung.

Auf der Grundlage seines weltweiten Erfolgs stehen nunmehr beim Hersteller die Zeichen auf Expansion. Am Firmensitz von Kemroc in Hämbach entstand im vergangenen Jahr eine neue Lagerhalle mit 1100 Quadratmetern Grundfläche. In diesem Jahr soll eine neue, 500 Quadratmeter große Montagehalle für die Fertigung der KSI-Injektionsmaschinen entstehen. Im Jahr 2022 sollen die Räumlichkeiten eventuell um weitere Produktions-, Lager und Büroflächen erweitert werden.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen und..., Düsseldorf, Herne,...  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen