Esco

Zahnersatz für Aufreißer

Esco bauma 2019 Ausstattung & Zubehör
Esco erweiterte vor Kurzem sein Angebot an MaxDRP Ersatzzähnen mit dem MaxDRP Plus System für Zähne der J-Serie und Aufreißer der R-Serie (hier der MaxDRP Plus Sharp Point). Foto: Esco

Portland/USA (ABZ). – Esco erweiterte vor Kurzem sein Angebot an MaxDRP Ersatzzähnen mit dem MaxDRP Plus System für Zähne der J-Serie und Aufreißer der R-Serie. Caterpillar Baugruppen lassen sich ohne Veränderung der bestehenden Nase zu MaxDRP Plus Ersatzzähnen konvertieren. Die MaxDRP Zähne haben nach Angaben des Herstellers Esco im Vergleich zu herkömmlichen Zähnen der J-Serie und R-Serie verbesserte Profile. Sie seien fester, verbesserten die Produktion und hätten eine längere Nutzlebensdauer. Das MaxDRP Plus System sei anwenderfreundlich. Das hammerlose System erfordere keine Spezialwerkzeuge. Es nutze eine Sicherung mit Bolzen und Ring. Die Zähne ließen sich schnell wechseln. Die Esco-Zahnlegierung habe eine durchschnittliche Brinellhärte von 525 ohne Kompromisse bei der Schlagfestigkeit einzugehen. Das nächsthärteste Produkt habe eine Brinellhärte von 470. Die Legierungen und Profile von Esco würden die Nutzlebensdauer um bis zu 25 % verlängern und Wartungsaufwand und Ausfallzeit verringern.

Die MaxDRP Plus Ersatzzähne der J-Serie werden als Ladezahn, Meißelzahn und mit scharfem Profil in Größen von 450 bis 800 angeboten. Die Ersatzzähne der R-Serie werden in der Ladezahn- und Eindringungszahnvariante in den Größen R450 bis R550 angeboten. Esco stellt auf der bauma am Stand A6.137 aus.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Minijobber als Tankwagenfahrer (m/w/d), Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen