Expansion

Moba gründet Niederlassung in Österreich

MoBa Unternehmen
Guido Schmid leitet die österreichischen Niederlassung. Foto: Moba

Leobersdorf/Österreich (ABZ). – Die Moba Mobile Automation hat sich vergrößert: Seit Mai 2020 ist der Maschinensteuerungsexperte mit Moba Austria in Leobersdorf bei Wien mit einer Niederlassung vertreten. "Kundennähe ist für uns ein sehr wichtiger Punkt. Daher war es für uns der logische Schritt, eine Niederlassung in Österreich zu gründen", so Geschäftsführer Andreas Velten.

Guido Schmid leitet die österreichische Niederlassung. Der Kfz-Meister und Service-Techniker hat 20 Jahre Berufsqualifikation auf dem Gebiet Service und Kundendienst im Bereich Baumaschinen. Für den Bereich Service und Support wird der Maschinenbauer Alexander Kornfeld, der umfangreiche Erfahrungen als Service-Techniker für Straßenbaumaschinen hat, künftig durch Österreich reisen.

Die Moba ist ein Experte in der Entwicklung und Herstellung von Maschinensteuerungssystemen, Identifikations- und mobilen Wägetechnologien sowie flexiblen Softwarelösungen.

Die Moba Austria ist eine Tochter der deutschen Moba Mobile Automation AG. Sie bietet österreichischen Bauunternehmen Vertrieb, Kundendienst, Service und Support von Moba-eigenen Produkten, hauptsächlich aus den Produktsparten Erd- und Asphaltstraßenbau.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Ingenieur/-in im Bereich Planung, Neubau, Pflege:..., Berlin  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen