Fachpublikum aus 57 Ländern bei der ReTEC

Augsburg (ABZ). – Die ReTEC, internationale Fachmesse für Gebrauchtmaschinen und -anlagen, brachte an drei Tagen ein internationales Publikum in die Messe Augsburg. Knapp 2000 Fachinteressenten und Käufer aus 57 Ländern – insbesondere aus den Schwellen- und Entwicklungsländern, aber auch aus Südamerika und den USA – haben die Mes-se nach Informationen des Veranstalters AFAG besucht, um gebrauchte Maschinen zu finden und zu erwerben. Zu den Angebotssegmenten, die am stärksten nachgefragt worden sind, gehörten die Bereiche Metallbearbeitung, Flurförderzeuge und Landmaschinen. Durch die Kombination der ReTEC mit den Deutschen Baum-pflegetagen habe es vor allem für Anbieter von Landmaschinen und Spezialwerkzeugen eine erhöhte Nachfrage gegeben. Weitere Infos unter www.retec.com.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen