Fachtagung Abbruch findet 2021 nicht statt

Berlin (ABZ). – Der Deutsche Abbruchverband (DA) hat sich dazu entschlossen, die Fachtagung Abbruch 2021 abzusagen. Der Kongress war im kommenden Jahr für den 5. März angesetzt und sollte in der STATION Berlin stattfinden. Die Entscheidung gegen die Durchführung sei aufgrund der nach wie vor unsicheren Covid-19-Lage getroffen worden. Dennoch hätten Hygienekonzept und Detailplanungen bereits vorgelegen und die Tagung hätte stattfinden können. "Doch was nützt allen Teilnehmern, Ausstellern und sonstigen Akteuren das beste und sicherste Konzept, wenn die Fachtagung Abbruch dadurch den von allen Anwesenden so geschätzten Charakter verliert", so der Vorstandsvorsitzende Johann Ettengruber. Die Sicherheit für alle Beteiligten gehe vor. Die nächste Fachtagung Abbruch findet am 11. März 2022 in der STATION Berlin statt. Weitere Informationen hat der DA unter www.deutscher-abbruchverband.de zusammengestellt.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen