Fahrzeugeinrichtung

Alles übersichtlich verstaut

bott Ausstattung & Zubehör
Alles ist an Ort und Stelle: Die bott vario Fahrzeugeinrichtung habe ihm geholfen schnell auf Material und Werkzeug Zugriff zu haben, so Uwe Göller, der die Einrichtung für bott im Einsatz testete. Foto: Bott

Uffenheim (ABZ). – Das Gaildorfer Unternehmen bott ist der Frage auf den Grund gegangen, wie gut sich die bott vario Fahrzeugeinrichtung für einen Sanitärbetrieb eignet und ob sich die Anforderungen im täglichen Einsatz in den vergangenen Jahren verändert haben. Um das herauszufinden, hat das Unternehmen mit einem Heizungs- und Sanitärbetrieb zusammengearbeitet, das die Fahrzeugeinrichtung sechs Wochen testete. "Die individuelle Beratung, Planung und Konfiguration der Einrichtung durch den bott-Verkaufsberater fand ich sehr gut", sagt Uwe Göller, Inhaber des Heizung- und Sanitärbetriebs, der die Einrichtung testete. Der bott-Servicepartner Jäger Werbung stand dem Unternehmer beratend zur Seite.

Darüber hinaus erhielt Uwe Göller von der Firma Berner einen Satz Handwerkzeuge, der mit einem Inlet aus Schaumstoff ordentlich und übersichtlich in einer Schublade verstaut ist. "Sämtliche Werkzeuge, Material und Ersatzteile sind in der bott vario Fahrzeugeinrichtung übersichtlich verstaut. Das ermöglicht meinen Mitarbeitern und mir einen schnellen Zugriff darauf. Alles passt so, wie ich mir das zunächst vorgestellt hatte. Teilweise habe ich jetzt sogar noch mehr Stauraum, als ich im Vorfeld dachte. Gerade bei meinem Mercedes-Benz Citan Kleinkastenwagen hilft mir das geringe Eigengewicht der bott vario Fahrzeugeinrichtung sehr, da ich immer noch Einiges zuladen kann.

Besonders gut hätten ihm die vielen Zurrpunkte an der bott vario Fahrzeugeinrichtung gefallen. Sein Team nutze sie fast täglich. "Die Ladungssicherung ist wirklich sehr wichtig, darum haben wir auch so viele Zurrpunkte eingeplant. Sämtliches Equipment lässt sich schnell und einfach sichern. Da braucht man sich wegen der Ordnungshüter überhaupt keine Gedanken mehr zu machen", so Göller.

Auch von der Optik der bott vario Fahrzeugeinrichtung zeigte sich Unternehmenschef begeistert: "Auch meinen Kunden ist diese hier und da schon aufgefallen. Die Ordnung und Sauberkeit in meinem Citan kam bei ihnen sehr gut an."

Nach Abschluss der Testphase durfte Uwe Göller die bott vario Fahrzeugeinrichtung und das Werkzeug von Berner behalten.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen &..., München  ansehen
Straßenbauer/in, Kassel  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen