Fallbag gewinnt Dekra Safety Champions Award 2018

Bornack Arbeitssicherheit
Geschäftsführer Klaus Bornack (2. v. r.) und Marketingleiterin Ella Bornack (2. v. l.) freuen sich über den Gewinn des Dekra Safety Champions Award 2018. Foto: Dekra

Düsseldorf (ABZ). - Bornack gehört zu den Gewinnern des renommierten Dekra Awards. Mit seinem Fallbag überzeugte das Unternehmen die Fachjury. Das innovative System bietet nach Unternehmensangaben bei Stürzen aus geringen Höhen einen Schutz gegen schwere Verletzungen an Rumpf, Wirbelsäule, Steißbein und Hinterkopf. Geschäftsführer Klaus Bornack und Marketingleiterin Ella Bornack nahmen den Preis im Rahmen des Areals Böhler in Düsseldorf entgegen. Gemeinsam mit dem Wirtschaftsmagazin WirtschaftsWoche richtet die Expertenorganisation Dekra die Preisverleihung seit mehreren Jahren aus. Im Mittelpunkt stehen dabei herausragende Leistungen oder Lösungen, die die Welt sicherer machen. Kriterien für die Nominierung und den anschließenden Juryentscheid sind unter anderem der Innovationsgrad, die Wirksamkeit sowie die Relevanz und Akzeptanz der präsentierten Lösung. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Fallbag überzeugen konnten und den Arbeitsalltag vieler Anwender sicherer machen“, sagt Ella Bornack, Marketingleiterin Bornack. Neben Bornack konnten sich zwei weitere Unternehmen über einen Award in den Kategorien „Sicherheit im Verkehr“ sowie „Sicherheit zu Hause“ freuen.


ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Bauleiter und Oberbauleiter/in im Straßen- und..., Leipzig, Halle  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen