Familienbetrieb investiert

Abbruchhammer für den Tiefbau in Australien

Melbourne/Australien (ABZ). – "Unser Unternehmen ist ein Familienbetrieb, der 1994 von meinem Vater gegründet wurde", sagt Gavin Negrin von Nugget Haulage Pty. Ltd.
Komatsu Abbrucharbeiten
Nugget Haulage Pty. Ltd. investierte in einen HP-1200-Hammer von Indeco. Foto: Indeco

"Ursprünglich haben wir mit einem Sattelschlepper Materialien zu und von Baustellen transportiert. Als ich 2007 in das Unternehmen eintrat, kauften wir unseren ersten Bagger und starteten unser Wohnungsbaugeschäft.

Ich besitze derzeit zwei Komatsu-Bagger: einen PC138 und einen PC35, die wir für Aushubarbeiten einsetzen. Vor 2007 habe ich mehrere Jahre im Hoch- und Tiefbau für ein anderes Unternehmen gearbeitet, das mehrere Indeco-Hämmer besaß, und ich hatte die Gelegenheit, den HP 3000 zu benutzen, ein fantastisches Produkt, das den ganzen Tag lang arbeiten konnte, ohne einen Schlag zu verpassen.

Deshalb habe ich, als es an der Zeit war, einen Aufbruchhammer für mein Unternehmen zu kaufen, nicht gezögert und einen HP 1200 gekauft, der perfekt zu meinem Komatsu PC138 Bagger passt. Das spezielle Design des Gehäuses und die Position der Anschlussrohre ermöglichen den Einsatz des Hammers in Gräben, ohne dass er beschädigt wird.

Ich verwende den Indeco-Hammer hauptsächlich für Entwässerungsgrabungen oder für Elektroinstallationen, Felsaushub oder Felsabbau. Ich besitze auch einen Indeco IHC 75 Verdichter, ein Produkt von außergewöhnlichem Design und Leistung, mit dem ich selbst in tiefen Gräben hervorragende Ergebnisse erzielt habe, und das dank seiner hydraulischen Leistung eine geringere Anzahl von Überfahrten erfordert, was Zeit spart.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung kann ich die Produkte von Indeco aufgrund ihrer Effizienz, ihrer Benutzerfreundlichkeit und Wartung sowie ihres ausgezeichneten Ersatzteilservice ohne Zögern empfehlen."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauhelfer (m/w/d) in Vollzeit, Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen