fermacell

Ausgezeichnet als eine der beliebtesten Marken Deutschlands

Fermacell Auszeichnung Unternehmen
Tobias Bennerscheidt, Director Marketing & Segments der James Hardie Europe GmbH: „Wir danken unseren Kunden und Freunden für ihr Vertrauen, das diese Auszeichnung möglich gemacht hat. Wir verstehen dies als Ansporn, auch in Zukunft die besten Lösungen für unsere Kunden anzubieten und arbeiten hart dafür, auch unsere „neue“ Marke James Hardie in Deutschland groß und erfolgreich zu machen“. Foto: James Hardie Europe

Düsseldorf (ABZ). - fermacell überzeugt seine Kunden und wurde dafür jetzt vom Institut für Managements- und Wirtschaftsforschung (IMWF) als „Kundenliebling“ mit dem Prädikat Bronze ausgezeichnet. Die Auszeichnung geht zurück auf eine Studie, die das IMWF im Auftrag von Focus Money durchgeführt hat. Dazu wurden rund 20.000 Marken aus 272 Branchen herangezogen. Die Forscher werteten dabei Aussagen im Internet zu Ansehen, Preis, Service und Qualität der Produkte aus. „Wir freuen uns, „Kundenliebling“ zu sein und bedanken uns bei allen Kunden, Freunden sowie Geschäftspartnern, die uns so positiv bewertet haben. Das Vertrauen in unser Unternehmen und unsere Lösungen, das dieser Auszeichnung zugrunde liegt, erfüllt uns mit großem Stolz“, sagt Tobias Bennerscheidt, Director Marketing & Segments der James Hardie Europe GmbH. Die Würdigung sei eine Anerkennung der Leistungen im zurückliegenden Jahr und bestätige, auf dem richtigen Weg zu sein. „Zugleich“, so Bennerscheidt weiter, „ist das Bronzesiegel für unser Unternehmen Ansporn und Verpflichtung, um auch in Zukunft kontinuierlich an neuen Lösungen für unsre Kunden zu arbeiten. Aktuell arbeiten wir zudem stark daran, unsere neue Marke James Hardie auch in Deutschland groß und erfolgreich zu machen“.

Für die Studie „Kundenlieblinge“ untersuchte das IMWF vom 1. Januar 2018 bis zum 31. Dezember 2018 insgesamt rund 350 Mio. Online-Quellen in Bezug auf Ansehen, Preis, Service und Qualität. Mithilfe des sogenannten Social Listenings konnten für die Studie rund 39 Mio. Online-Nennungen zu knapp 20.000 Marken aus 272 Branchen innerhalb des Untersuchungszeitraums identifiziert und den Eventtypen zugeordnet werden.

fermacell ist seit Anfang des Jahres eine Marke der James Hardie Europe GmbH, einer Tochter des 1888 in Australien gegründeten Baustoff-Konzern James Hardie. Mit einem Portfolio, das neue und bewährte Lösungen mit fermacell Gipsfaser-Platten für den Innenausbau, Brandschutzlösungen für internationale Infrastrukturprojekte mit Aestuver, sowie HardiePlank und HardiePanel Fassadenbekleidungen aus Faserzement umfasst, will der Hersteller, der zu den weltweit führenden Unternehmen für Faserzementtechnologie zählt, sei Europa-Geschäft nachhaltig ausbauen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen