Flachdach-Anbieter

FDT-Vertriebsteam ist neu aufgestellt

Mannheim (ABZ). – Die FDT Flachdach Technologie baut das Vertriebsteam weiter aus und will so die Vertriebsarbeit auf allen Ebenen stärken. Mit drei neuen Außendienstmitarbeitenden will das Unternehmen seine Kunden deutschlandweit nun noch intensiver betreuen. Erst kürzlich übernahm Oliver Gaida die Vertriebsleitung. Zusammen mit seinem Team baut er die Vertriebsstrukturen der FDT weiter auf- und aus. Mit Benjamin Adamiak, Manuel Pinn und Frank Schmidt ist das Vertriebsteam des Anbieters nun komplett. Insgesamt betreuen zwölf Außendienstmitarbeitende Kunden in ganz Deutschland.

"Wir freuen uns, dass drei weitere erfahrene Mitarbeitende unsere Kunden betreuen, gerade in dieser schwierigen Zeit. Trotz der Rohstoff-Knappheit sind wir mit unserer Produktlinie Rhepanol preisstabil und lieferfähig. Dafür sind wir mit unserer Mannschaft bestens aufgestellt. Als führender Hersteller von Kunststoffdachbahnen setzen wir klar auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und können mit der stärkeren Mannschaft noch besser und schneller auf die Bedürfnisse am Markt reagieren", so Oliver Gaida, Vertriebsleiter der FDT. Das Unternehmen ist seit 2019 ein Unternehmen der Donges Group. Die Donges Group ist laut eigenen Angaben der führende Anbieter für Gebäudehüllen und Stahlkonstruktionen in Europa und verbindet neben FDT die Marken Donges SteelTec GmbH, Kalzip GmbH, Nordec OY, und Norsilk SAS.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen