Flexible Raumlösungen realisiert

Individuelle Systeme für verschiedenen Bedarf

Bächingen (ABZ). – Raumlösungen nach Maß bietet die Knauss Raumsysteme GmbH eigenen Angaben zufolge an. Die Produktpalette umfasst demnach Bürogebäude, Einzel- und Spezialcontainer mit Isolierungen nach neuesten Vorschriften, verschiedenen Heizungsanlagen und unterschiedlichsten Außenfassaden.
Knauss Raumsysteme Modulares Bauen
Das Unternehmen Knauss stellt individuelle Raumlösungen zur Verfügung. Foto: Knauss

Hier wurde zum Beispiel für einen Kunden eine zweigeschossige Anlage angefertigt. Auch wenn der "Kleine" mal unten stehen muss, war das für die Firma Knauss kein Problem, betont der Hersteller. Gefordert war ihm zufolge die Ausführung mit Isolierung nach GEG 2020, Verschattungen vorgerichtet für BUS-Steuerung, alle Fenster mit einer Sonder-Dreifach-Verglasung, Klimatisierung, hochwertige Schiebemulde, Sanitärinstallationen für Damen und Herren, unterputz ausgeführt.

Zum Knauss-Programm gehören zudem Baustellenwagen. Das Unternehmen deckt nach eigener Aussage mit den Baustellenwagen von 3 bis 8 m, einachsig oder zweiachsig mit Auflaufbremse alle Einsatzmöglichkeiten ab.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleiter und Oberbauleiter/in im Straßen- und..., Leipzig, Halle  ansehen
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen