Flexseal ist bester Tiefbau-Lieferant 2019

Eschwege (ABZ). - Flexseal darf sich ab sofort „TOP-Lieferant 2019“ nennen. Eurobaustoff, die größte Fachhandelskooperation für Baustoffe, Fliesen und Holz in Europa, zeichnete den Hersteller von Manschetten, Adaptern und Anschlusselementen mit dem begehrten Zertifikat für den Bereich „Tiefbau“ aus. Eurobaustoff, ein Zusammenschluss von selbstständigen mittelständischen Fachhandelsunternehmern, kürte 2019 wieder besonders gute Lieferanten. In der Kategorie Tiefbau ging das angesehene, alle zwei Jahre vergebene Zertifikat „TOP-Lieferant 2019“ an Flexseal. Damit ist der Fachmann für Rohrverbindungen einer von vier Preisträgern in seinem Spezialgebiet.

Zur Abstimmung waren alle Experten der Fachgruppe Tiefbau von Eurobaustoff aufgerufen. Flexseal überzeugte die Jury in dem mit 50 Prozent gewichteten Wertungskriterium Fachhandelstreue sowie in Vertrieb, Service und Logistik. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung als bester Lieferant 2019 und danken allen Fachhändlern für ihr Vertrauen. Gleichzeitig sehen wir den Titel auch als Ansporn für 2020“, erklärt Michael Penalver-Giar, Geschäftsführer von Flexseal. Partner des Rohrverbindungs-Spezialisten können auf die – nun ausgezeichnete – langjährige Expertise, schnelle Lieferung und fachkundige Beratung vertrauen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen